Einbrüche und Schäden in Northeimer Gaststätten

Unbekannte Täter haben es am Wochenende auf mehrere Northeimer Gaststätten abgesehen.

Am Sollingtor wurde in der Nacht zu Samstag die Fensterscheibe eines Restaurants durch einen Steinwurf beschädigt. Schaden: Etwa 250 Euro.

In der Fußgängerzone wurde die Alarmanlage einer Gaststätte am Münster in der gleichen Nacht ausgelöst. Die Täter verschwanden ungesehen.

Gelungen ist der Einbruch dann in ein Restaurant am Albert-Schweitzer-Weg. Dort haben die Täter wenig Bargeld gestohlen, ohne einen Schaden anzurichten.

In allen Fällen bitten die Polizei um Hinweise durch Zeugen. Die Northeimer Polizei ist unter Tel. 05551-7005-0 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.