Einbruch bei Northeimer Angelsportlern bleibt eine Woche unerkannt

Unbekannte trieben ihr Unwesen auf dem Gelände des Notheimer Angelsport-Vereins bei den Höckelheimer Teichen. Ein Einbruch ins Vereinsheim gelangen ihnen laut Polizei nicht. 

Reklame

Am Eingangstor der Grillhütte waren die Einbrecher offenbar erfolgreicher, brachen es auf uns stahlen Grillzubehör. Laut den ermittelnden Beamten entstand so ein Schaden von etwa 300 Euro. 

Bemerkt wurde der Einbruch erst am 9. April, zuletzt unbeschädigt hatte die Anger ihr Grundstück am 2. April gesehen. Die Polizei geht deshalb davon aus, dass der Einbruch in dieser Zeit stattgefunden haben muss. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim zu melden (Tel. 05551/7005-0)

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.