Die Kult-Komiker von BADESALZ kommen am 1. Dezember in die Northeimer Stadthalle. Wer seine Karten von 2021 behalten hat, darf ebenfalls rein. Weitere Tickets gibts im Vorverkauf und an der Abendkasse. Präsentiert vom Förderverein der Stadthalle Northeim.

Reklame

Inzwischen ist das Duo Henni Nachtsheim und Gerd Knebel seit mehr als 30 Jahren als BADESALZ auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Und wenn die beiden am 1. Dezember in der Stadthalle auftreten, schließt sich auch so etwas wie ein Bade-Kreis. Denn einer ihrer ersten Auftritte in den 1990er Jahren außerhalb Hessens war, na klar: In Northeim. Neben der Stadthalle waren sie auch auf der Waldbühne, die seit dem vergangenen Jahr wieder zum leben erweckt ist.

Bei ihrer Rückkehr nach Northeim am 1. Dezember haben sie ihr neues Programm „Kakis Dudes“ mit dabei. Zwei Typen gehen sich seit vielen Jahren (eigentlich schon seit der Schulzeit) aus dem Weg. Nicht ohne Grund… Dies ändert sich aber schlagartig, als ein Vermächtnis die Beiden dazu zwingt, doch wieder Kontakt aufzunehmen.„Kaksi Dudes“ (finnisch für „zwei Kumpels“) ist das neueste Liveprogramm des hessischen Comedy-Duos.

Karten gibt es unter anderem online und an der Abendkasse des Fördervereins der Stadthalle Northeim. Los geht es um 20 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein