Ab Samstag bietet das Northeimer Eiscafé Cortina am Markt Northeims ersten Eis-Bringdienst an. Eisbecher können bequem per Whats-App bestellt werden und kommen dann innerhalb Northeims frisch an die Haustür.

Reklame

Speisekarte per Whats App

Täglich von 12 bis 19 Uhr kann per Whats App bestellt werden. Einfach die Geschäftsnummer des Eiscafé Cortina am Markt 05551/67175 ins Adressbuch eintragen. Whats App zeigt anschließend sogar automatisch eine Speisekarte an. Zur Wahl stehen alle Eissorten und Eisbecher. Das Eis-Taxi per Auto oder Fahrrad macht sich ab einem Bestellwert von 13 Euro direkt zu dir auf den Weg. Lieferkosten fallen nicht an.

Geschäftsführer Carlos Rodrigues will mit der Aktion in den Frühling starten. „Erstmal ist das Angebt auf die Zeit begrenzt, bis wir auch das Café selbst wieder öffnen dürfen“, sagt er. Aktuell können Gäste ihr Eis oder den Coffee-to-Go nur an der Theke mit nach Hause nehmen. Carlos Rodrigues hofft, dass spätestens im Sommer die Gastronomie und damit auch das Eiscafé Cortina am Markt wieder öffnen dürfen.

Chef Carlos Rodrigues verpackt sein Team und das Eis sicher und liefert nun auch nach Hause.

Bis dahin kommen Eis und Co. aber direkt zum Kunden. Los geht es schon diesem Samstag. Bezahlt wird anschließend in bar an der Haustür.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

So gehts

  • Nummer 05551/67175 als Kontakt im Handy hinterlegen
  • Per Whats-App Kontakt aussuchen

  • Oben rechts die Speisekarte anklicken und Eis auswählen
  • Warenkorb anklicken und bestellen. Adresse nicht vergessen!
  • Warte – freuen – Eis essen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein