Am Mittwoch 22. Dezember kommt Matrix Resurrections ins Kino. Die neue Schauburg in Northeim präsentiert den Film ab 20:15 Uhr. Gemeinsam verlosen wir nun Karten.

Reklame

Wie bereits bei Freitag+Northeim angekündigt, könnt ihr den Film zusammen mit uns schauen. Gemeinsam mit der Neuen Schauburg verlosen wir 5 mal 2 Karten für die Premiere am 22. Dezember um 20:15 Uhr in Northeim.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was müsst ihr dazu tun? Freitag+Northeim Moderator Christian Vogelbein steht ab 19 Uhr in unmittelbarer Nähe zur Neuen Schauburg am Marktplatz in Northeim. Die ersten fünf, die ihn dort ansprechen und über den neuen Film plaudern, bekommen jeweils zwei Tickets für die Vorstellung um 20:15 Uhr.

Aktuell gilt in der Neuen Schauburg die 2G-Regel. Zutritt nur möglich: GENESEN oder GEIMPFT. Ausgenommen: Kinder- und Jugendliche bis 18 Jahre
Nur mit negativen Test: Personen mit medizinischer Kontraindikation und Personen in klinischen Studien, die sich nicht impfen lassen dürfen. Die FFP2-Maske (oder vgl. Maske) bitte auf den Wegen im Kino tragen. Am Platz darf die Maske abgenommen werden.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein