#WeihnachtenZuhause: Last Minute im Salon Susanne

Seit mehr als 20 Jahren ist der Salon Susanne aus der Northeimer Mühlenstraße nicht mehr wegzudenken. Klar also, dass sich das Team um Friseurmeisterin Susanne Rittersen auch für die Feiertage etwas Außergewöhnliches ausgedacht hat. Und das hat es wirklich in sich.

Allein in der Adventszeit hat das Zweier-Team im Salon Susanne fast 200-Mal die Schere angesetzt. Die Mythos vom “vor Weihnachten noch Mal schnell zu Friseur” lebt also tatsächlich.

Und dank den Angeboten wie natürliche Haarverlängerung, so genannte Extentions, bunten Strähnen, passgenauen Perrücken oder dem perfekten Weihnachtsschnitt nutzen die Kunden das Angebot gern.

Wer sich für einen Salon wie diesen entscheidet, entscheidet sich allerdings auch bewusst für hohe Qualität – vor allem bei den Produkten.

Wer seinen liebsten zu Weihnachten also ein Geschenk mit Pflegeprodukten von zum Beispiel Paul Mitchell machen möchte, ist an der Mühlenstraße genau richtig. Speziell zum Fest bietet der Salon dazu Vorteilspakete an. Aber Vorsicht: Die Stückzahl ist streng limitiert.

Aber was ist mit den ganz eiligen? Den ausbluten Last-Minute-Geschenkekäufern? Die es selbst am Samstag in der Zeit zwischen 9 und 13 Uhr nicht mehr schaffen?

Für diese hat der Salon Susanne einen ganz besonderen Service. Noch bis Heiligabend könnt Ihr z.b per Mail oder sogar via Facebook euer Geschenk auswählen. Und kommt es Hart auf Hart, bringen euch die fleißigen Damen das Geschenk sogar noch persönlich vorbei.

Damit alles garantiert am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum landet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.