Trotz Lockdown weiterhin erreichbar

Trotz Lockdown sind viele Northeimer Unternehmen auch weiterhin für ihre Kunden da. Bei der Vinothek und Francke in der Northeimer Mühlenstraße kann noch bis zum 23. Dezember bestellt und abgeholt werden. Auch andere Unternehmen aus Northeim sind weiter erreichbar. Und so funktionierts.

Reklame

Auf allen Kanälen

Sowohl die Vinothek als auch Francke Wohn- und Tischkultur sind „über alle Kanäle erreichbar“, sagen Bernd Hahne und Axel Francke. Das heißt: per Facebook-Nachricht, Instagram und Email an info@francke-northeim.de und info@vinothek-northeim.de. 

Zudem ist die Vinothek telefonisch und per WhatsApp unter 05551/70030 erreichbar. Francke ebenfalls telefonisch und per WhatsApp unter 05551/97410. Auch können Produkte über den Onlineshop Compravo bestellt und dann im Laden abgeholt werden.

Eine Übersicht weiterer Unternehmen gibt es am Ende des Artikels.

Von der Theke

Bernd Hahne hat am Eingang seiner Vinothek extra eine Abholstation eingerichtet, um auch den Abstand wahren zu können. Auch Axel Francke begrüßt seine Kunden direkt am Eingang – auf Abstand natürlich.

Die Vinothek öffnet den Abholbereich montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr.

Axel Francke gibt montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr vorbestellte Waren aus. Zusätzlich hat Francke am Samstag, 19. Dezember, von 10 bis 14 Uhr den Abholbereich geöffnet. „Auf Wunsch vereinbaren wir aber auch Termine zu anderen Uhrzeiten.“ Auch Stadtgutscheine können eingelöst oder abgeholt werden.

Eine Empfehlung weihnachtlicher Produkte in der Vinothek gibt es hier. 

Einen Blick in die Winterausstellung bei Francke gibt es in diesem Video zu sehen.

Wer noch erreichbar ist

Welches Lieblingsunternehmen aus Northeim ist ebenfalls bis Weihnachten für seine Kunden da? Kurze Mail an redaktion@northeim-jetzt.de!

 

Wichtig ist immer: Passt auf euch und eure Mitmenschen auf. Haltet Abstand, tragt eine Maske und wascht regelmäßig eure Hände. Geht nur vor die Tür, wenn es wirklich notwendig ist und holt euch Hilfe, wenn ihr sie braucht! Gemeinsam überstehen wir diese Zeit – ohne Hass, Hetze, Spott und Häme. Die Zeit ist schwierig – aber es ist Weihnachten.

Frohe Weihnachten!

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.