Nach zwei ausgefallenen Jahren fand an diesem Rosenmontag wieder der traditionelle Umzug durch die Northeimer Ortschaft Höckelheim statt. Tausende Zuschauer bejubelten dabei mehr als 30 Wagen und Themen. Die HNA versorgte alle Zuhausgebliebenen mit einem Live-Stream, hier gibt es noch die schönsten Fotos vom Fest.

Den Live-Stream moderierten diesmal Konstantin Mennecke und Christian Vogelbein auf den Kanälen der HNA. Anzusehen ist der dauerhaft hier als Aufzeichnung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQva2JEVERaS3hUNnMiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Besuchern und Teilnehmern war anzusehen, wie sehr sie sich auf die Rückkehr des traditionellen Umzugs am Rosenmontag gefreut hatte. Bei strahlendem Sonnenschein ist dies auch gelungen, wie die Bilder im Anschluss zeigen.

Zu Spitzenzeiten waren mehrer tausend Zuschauer in der Northeimer Ortschaft. Insgesamt fuhr der Zug dreimal durch den Ortskern von Höckelheim.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein