Sie waren bunt und gut gelaunt, die Narren in Höckelheim. Traditionell waren sie am Rosenmontag wieder in der Northeimer Ortschaft unterwegs. Rund 39 Motivwagen und Themen gab es zu sehen. Wer nicht dabei sein konnte, sah im Livestream zu. Die schönsten Bilder gibt es aber exklusiv bei Northeim jetzt.

Den Livestream der HNA gemeinsam mit Konstantin Mennecke und Christian Vogelbein kannst du dir hier noch einmal ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angeführt wurde der Rosenmontags-Umzug in diesem Jahr vom Prinzenpaar Pia und Maximilian. Es folgten bunte Themen mit farbenfrohen Motiven und politischem Witz. Rund 3.000 Besuchende waren im Ort – und ließen sich auch nicht von ein paar Regentropfen vertreiben.

Fotos: Spieker Fotografie

 

Vorheriger ArtikelMehr als 1.200 Menschen gehen in Einbeck auf die Straße
Nächster Artikel300 Schüler bereiten sich auf den nächste Northeimer Poetry-Slam vor

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein