Wenn es draußen kalt und stürmisch wird, wärmt das Dirndl oder die Lederhosen. Am 28. September gibt es bei Mein Lieblingsplatz passend zum After Work wieder Oktoberfest-Stimmung. Plätze sind begrenzt, „eine Handvoll Karten haben wir noch“, sagt Familie Fröchtenicht.

Zum dritten Mal findet das After Work: Oktoberfest schon statt. Von 18 Uhr bis 22 Uhr wird stilvoll in Dirndl und Lederhosen der Feierabend ausklingen gelassen. Serviert wird Leberkäs‘, Obazda, Semmel, Oktoberfestbier – und vieles mehr! Exklusive Vorverkaufstickets gibt’s im Café für acht Euro. „Im Preis inbegriffen ist auch ein Snack auf dem Tisch und hier und da etwas zum Anstoßen“, verspricht Holm Fröchtenicht vom Café.

Schon in den vergangenen Jahren war das Oktoberfest ein Riesenspaß. Seht selbst.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein