Zum Jahresstart ist viel Bewegung in der Northeimer Gastronomie-Szene. Los geht es in der Sonnenpassage. Dort wird der  in Northeim bekannten Kult-Gastronomen „Pepi“ ein kleiner Traum in Erfüllung gehen. Mit dem „Amigo“ wird er Anfang März zum Gastgeber.

Ein echter Gastgeber

Bisher kannten Northeimer das „The Garrison“, nun übernimmt das „Amig“o mit bewährt erfolgreichem Konzept. Das Gesicht von „Pepi“ ist vielen Menschen in der Region bereits bekannt. Seit gut drei Jahrzehnten ist er in der hiesigen Gastroszene unterwegs. „Ich wollte immer Gastgeber sein und habe nun die Chance, mich zu beweisen.“ Mit neuem Logo und kleineren Anpassungen im Innenraum wird die Bar und Lounge am bekannten Standort inmitten der Sonnenpassage Anfang März öffnen.

Bewährtes und Neues

Zum bisherigen Konzept sollen sich spanische Einflüsse und Ideen aus der Rockabilly-Szene mischen, verspricht der neue Betreiber. Vor allem aber soll die Adresse weiterhin allen offen stehen, die einen schönen Abend mit Cocktails, einem Bier und den besten Freunden verbringen wollen. Dazu gehören auch Köstlichkeiten und ausgewählte Musik.

Jetzt bewerben – Kellnerinnen gesucht

Pünktlich zum Start sucht „Pepi“ auch noch weiter Unterstützung für seinen Betrieb. Charismatische Persönlichkeiten, Kellnerinnen mit Erfahrungen in der Gastronomie, Lust und Fleiß. „Es kommt aber vor allem auf den Charakter an. Wenn das passt, können wir toll zusammenarbeiten“, sagt „Pepi“. Infos und Kontakte findet ihr hier.

Damit Northeim wieder zum Leben erweckt und wach bleibt, wird das Amigo die neue Adresse in der Northeimer Innenstadt für hochwertige Abendkultur. „Ich freue mich schon riesig darauf!“.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein