Eine neue Folge Northcast, der Podcast für die Region Südniedersachsen mit Konstantin Mennecke und Christian Vogelbein. Thema ist alles, was diese Woche in der Region wichtig war und ist. Außerdem plaudern die beiden über Details ihrer Arbeit und erzählen, was sie sonst nicht geschrieben hätten. Außerdem: Wetter, Verkehr und bald auch Sport.

Reklame

UND: Ab jetzt immer dabei: Der Sport mit dem FC Eintracht Northeim. Moritz Braukmüller gibt uns in der spannenden Phase auf dem Weg in die Regionalliga jede Woche ein Update zur Mannschaft.

AUßERDEM: Was ist zu Ostern in der Region los?

Beschäftigt hat uns in dieser Woche auf jeden Fall der Anschlag auf den Mannschaftsbus des BVB.

AUßERDEM: Der Bürgermeister macht Urlaub.

UND: Die Autobahn rund um Northeim Richtung Norden wird für 1 Mrd. Euro saniert. Aber von wem?

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein