Es war erst die große Begeisterung gefolgt von der Corona-Ernüchterung: Johannes Oerding wollte auf der Waldbühne in Northeim spielen und Tausende wollten kommen. Corona-bedingt musste das Konzert abgesagt werden – doch jetzt gibt es neue Infos und einen Termin.

Die Veranstalter haben das Konzert, das für viele als die Wiederbelebung der Waldbühne in der Kreisstadt gilt, verschoben. Und jetzt steht auch ein neuer Termin fest.

Am Freitag, 25. Juni, soll der Musiker, der unter anderem durch Titel wie „An guten Tagen“ bekannt ist, in die Kreisstadt kommen. Der Termin wurde also um genau ein Jahr verschoben. Die Frühjahrstour zu seinem neuen Album „Konturen“  wurde übrigens auf September und Oktober verlegt. Für den Northeimer Termin war das aber nicht möglich. Jetzt dürfen sich aber alle auf das Konzert 2021 freuen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGx1Z2lucy92aWRlby5waHA/aHJlZj1odHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5mYWNlYm9vay5jb20lMkZqb2hhbm5lc29lcmRpbmclMkZ2aWRlb3MlMkYyNTc3NzUyNjE1ODc1MzE3JTJGJmFtcDtzaG93X3RleHQ9MCZhbXA7d2lkdGg9MjY5IiB3aWR0aD0iMjY5IiBoZWlnaHQ9IjQ3NiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Foto: Olaf Heine

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein