Neuer Termin: Johannes Oerding kommt im Juni 2021 nach Northeim

Es war erst die große Begeisterung gefolgt von der Corona-Ernüchterung: Johannes Oerding wollte auf der Waldbühne in Northeim spielen und Tausende wollten kommen. Corona-bedingt musste das Konzert abgesagt werden – doch jetzt gibt es neue Infos und einen Termin.

Reklame

Die Veranstalter haben das Konzert, das für viele als die Wiederbelebung der Waldbühne in der Kreisstadt gilt, verschoben. Und jetzt steht auch ein neuer Termin fest.

Am Freitag, 25. Juni, soll der Musiker, der unter anderem durch Titel wie „An guten Tagen“ bekannt ist, in die Kreisstadt kommen. Der Termin wurde also um genau ein Jahr verschoben. Die Frühjahrstour zu seinem neuen Album „Konturen“  wurde übrigens auf September und Oktober verlegt. Für den Northeimer Termin war das aber nicht möglich. Jetzt dürfen sich aber alle auf das Konzert 2021 freuen.

Foto: Olaf Heine

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.