Am kommenden Sonntag, 14. Mai – ja, Muttertag! – ist wieder großer Dorfflohmarkt in Sudheim. Organisiert wird der Markt vom Kinderförderkreis Sudheim/Bühle und der Freiwilligen Feuerwehr. Von 11 Uhr bis 16 Uhr stellen Anwohner wieder ihre schönsten Schätze aus und bieten sie an.

Diesmal mit Bratwurst!

Es ist das zweite Mal, dass ein Dorfflohmarkt in Sudheim stattfindet. Gleichwohl haben die  Veranstalter an Erfahrung dazugewonnen. Das Deutsche Rote Kreuz wird rund um die Mehrzweckhalle wieder lecker Speisen zubereiten. Zusätzlich gibt es aber auch Bratwurst, Kaffee und Kuchen bei der Feuerwehr und der Mehrzweckhalle. Dazu alkoholfreie Getränke und Bowle „für die Muttis“ passend zum Muttertag.

Bild anklicken, um PDF zu laden!

Zur Orientierung werden Dorfpläne mit allen angemeldeten Ständen ausgelegt. Diesen Dorfplan gibt es aber auch in diesem Artikel zum Abruf und zum abspeichern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein