Frühlingsmarkt bis CityRummel: So aufregend wird es 2018 in Northeim

Auch 2018 will das Stadtmarketing Northeim wieder Menschen mit Veranstaltungen in die Innenstadt locken. Und der Kalender ist voll!

Schon am 6. März bekommen wir einen Frühlings-Krammarkt in der Innenstadt. Ein paar Tage vorher finden in der Stadthalle die Messe Bauen+Wohnen statt.

Weiter geht es am 24. und 25. März mit dem Frühlingserwachen. Erinnert ihr euch noch an vergangenes Jahr? (Ja, altes Northeim-jetzt-Logo)

Persönlich freuen wir uns schon auf die NOM-MOT. Warum? Weil da immer ganz besondere Dinge passieren. Vor alle, wenn die Feuerwehr dabei ist.

Und auch die Drachenboote werden am 25. August wieder ausgepackt. Ob es wieder so bunt wird?

Und, hach: Klostermarkt ist ja auch wieder!

Aber was erzählen wir euch. Hier die Komplettübersicht.

Worauf freut ihr euch schon besonders? Erzählt es uns und lasst einen Kommentar da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.