Notbremse ist vobei, jetzt trinken wir Kaffee im Café!
Willkommen bei Freitag+Northeim, Dein Wochenrückblick.

Neue Strategie

Wir sprechen über Testzentren, Impfzentren und Restaurantzentren. Denn mit dem Ende der Notbremse im Landkreis Northeim folgt direkt die „All-Open-Strategie“ des Landes Niedersachsen. Außengastronomie darf wieder öffnen, doch nicht alle machen sofort mit.
Und Apropos Strategie: die hat nun der Landkreis Northeim geändert. Aber hört und seht selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTVQtemcyeGJxZEkiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Schwimmen lernen

Außerdem habe ich DLRG Northeim besucht und gefragt, wie wir als einfache Bürger die ehrenamtliche Arbeit unterstützen können. Wir haben darüber gesprochen, dass immer weniger junge Menschen in Northeim Schwimmen können. Und das wenn etwas passiert, die ehrenamtlichen Rettungsschwimmer dringend ein neues Boot brauchen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein