Das war diese Woche wichtig (KW 10)

Junge, Junge. Wieder ist eine Woche rum und bald ist Weihnachten. Glaubt mir, das geht schneller als ihr denkt. Bis dahin schauen wir aber kurz ein paar Tage zurück auf das, was im Northeimer Blätterwald und in den sozialen Medien wichtig war.

 

 

Wir haben dieser Woche herausgefunden, wie es Marc Gwisdorf geht. Und seiner Frau. Beide haben in den vergangenen Jahren enorm viel abgenommen und leben nun quasi ein neues Leben. Einfach war das nicht.

Wir haben gesehen, was passiert, wenn Du bei Amazon nach Northeim suchst. Ich will immer noch die Tasse kaufen. Wirklich.

Die Kollegen von der Northeimer HNA berichten über den Kreistagsbeschluss zur Auetalschule.

Außerdem war Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius zu Besuch bei Olaf Weis und Co. 

Bei unseren Freunden von Northeim News gab es auch diese Woche nur Pressemeldungen. Schade. Die hatten wir auch. Eine. Sorry. 

 
Bei Facebook ist gerade ein Video der ersten Damen der HSG Rhumetal erfolgreich. Die Handballerinnen haben auswärts Wolfsburg geschlagen, ein Siegerfoto war ihnen zu langweilig.

Außerdem wurde Lukas Seidel zum CDU-Direktkandidaten für die Landtagswahl gewählt. Heißt: Jetzt beginnt der Wahlkampf. Also nicht wundern.

Achja. Die SPD hat auch irgendwas gewählt.

Wie war eure Woche so? Was war euch wichtig? Postet es in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.