Corona: Ein weiterer Toter, ein Erkrankter im Landkreis Northeim

Das Kreishaus meldet vor dem Wochenende neue Corona-Zahlen für den Landkreis Northeim. Demnach ist eine weitere Person mit Corona gestorben, eine einzige Person ist derzeit noch krank.

Reklame

Seit Ausbruch im März sind damit 185 Menschen mit bestätigten Infektionen im Landkreis gezählt. Am Montag, so ein Landkreis-Sprecher, kam der letzte hinzu. Dabei handele es sich laut Gesundheitsamt um einen Mann mittleren Alters, der sich im europäischen Ausland aufgehalten haben soll. 

Bei dem nunmehr siebten Todesfall mit Corona im Landkreis Northeim handelt es sich um einen älteren Mann, der im Krankenhaus verstorben sei. 

177 Betroffene sind nach der Diagnose wieder gesund. Damit ist im Landkreis Northeim derzeit eine akut infizierte Person bekannt.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.