Neues Jahr, neue After-Work-Party im Cafe Mein Lieblingsplatz in Northeim. Los gehts am Donnerstag, 19. Januar um 18 Uhr. Denn auch das ist ein Vorsatz: Die guten Dinge sollen bleiben.

Frohes neues Jahr

So wie die After-Wrok-Party bei Mein Lieblingsplatz in der Northeimer Innenstadt. Von 18 Uhr bis 21 Uhr steht dein Feierabend im Mittelpunkt. Ob Party oder ruhige Runde ist deine Entscheidung. Dabei helfen werden dir aber in jedem Fall leckerer Weine, hausgemachter Flammkuchen und Livemusik von DJ Wyper. Alles unter dem Motto: Frohes neues Jahr!

Holm Fröchtenicht startet mit seinem Cafe Mein Lieblingsplatz nun ins dritte Jahr. Seit dem gibt es am Mark in Northeim mehr als nur Kaffee, Kuchen und Brötchen. Sondern ein Lebensgefühl. Frohes Neues!

Jeden Monat Feierabend

Damit bringt Familie Fröchtenicht eine der beliebtesten Veranstaltungen des vergangenen Jahres auch ins neue Jahr. Egal ob ganz in Weiß, passend zum Oktoberfest oder gemeinsam mit Freunden. Nichts ist schöner als der Feierabend. Und der ist sicher, auch im Cafe Mein Lieblingsplatz. Denn die After-Work-Party steht jetzt fest im Dienstplan: Das nächste Mal wieder am 23. Januar, 22. März und 11. Mai.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Und im April?

Da gibt es zwar keinen After Work, aber unter anderem wieder das Eiersuchen-Highlight für die Kinder zum Osterfest und ein Frühstück mit Livemusik. Das komplette Programm für das erste Halbjahr findest du übrigens in den sozialen Medien bei Mein Lieblingsplatz und auf der Homepage. Oder aber, ganz einfach, regelmäßig auf Northeim-jetzt.de. Das Zuhause guter Dinge in Northeim.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein