Am Donnerstag, 11. Mai, ist wieder After-Work-Party im Café Mein Lieblingsplatz in der Northeimer City. Von 18 bis 21 Uhr wird nach getaner Arbeit entspannt der Feierabend begonnen.

After Work am Donnerstag

Dazu gibt es leckeren Wein, hausgemachten Flammkuchen und tolle After-Work-Snacks. Für die Livemusik sorgt wieder DJ WYPER. Um vorherige Reservierung online oder per Telefon wird gebeten. „Wir haben aber schon etwas Neues in der Pipeline“, sagt Inhaber Holm Fröchtenicht. Schon eine Online-Umfrage lässt aufhorchen.

Kommt die Schlager-Party im Juli?

„Wer hat Lust auf eine After Work: Schlagerparty am Samstag, 01.07.23?“ Dazu posten Vanessa und Holm Fröchtenicht dieses Foto.

Darauf angesprochen verraten die Inhaber schon: „Wir machen das, wir haben Bock. Das wird toll.“ Wie genau die Party abläuft, das berichten wir dann beim nächsten Mal. Erste Infos gibt es aber sicherlich schon für alle Gäste der After-Work-Party am Donnerstag, 11. Mai ab 18 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein