Nach einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad war am Donnerstagabend die Einbecker Landstrasse in Northeim gesperrt.

Der Motorradfahrer aus dem Bereich Katlenburg Lindau befuhr die Einbecker Landstraße in Richtung stadtauswärts. Ihm entgegen kam ein 65-jähriger Autofahrer.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Der Northeimer Autofahrer wollte nach links abbiegen und übersah hierbei den Motorradfahrer. Bei dem Aufprall wurde der Motorradfahrer durch die Luft geschleudert und blieb schwer verletzt auf der

Die Fahrer des Autos und des Motorrads wurden schwer beziehungsweise leicht verletzt. Im Einsatz waren neben der Northeimer Feuerwehr auch zwei Notärzte. Praktischer Zufall: Die Northeimer EInsatzkräfte waren mit ihren Autos zum Ausbildungsdienst gerade im Stadtgebiet unterwegs und somit schnell am Einsatzort.

Foto: Kreisfeuerwehr/Lange

Vorheriger ArtikelFeuerwehr löscht brennendes Haus in Edesheim
Nächster ArtikelFridays for Future: Deshalb gehen 150 Schüler in Northeim auf die Straße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein