Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 241 zwischen Moringen und Göttingen wurden am Sonntag drei Personen verletzt.

Ein laut Polizei unter Alkoholeinfluss stehender 24-jähriger aus Kassel war mit seinem Auto auf der Bundesstraße von Northeim kommend in Richtung Moringen unterwegs. Nahe Berwartshausen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wurde der 24-Jährige leicht verletzt. Zwei weitere Insassen (23 und 30 Jahre alt), wurden schwer verletzt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 9.000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Vorheriger ArtikelNortheimer Handballer verlieren gegen SG Nußloch
Nächster ArtikelOnline für Kita-Plätze in Einbeck anmelden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein