Das 10. Türchen des Northeim-jetzt Adventskalenders ist eine Überraschung in eigener Sache. Zusammen mit unserem Partner Treffpunkt Schnabel bringen wir euch jede Woche aktuelle Angebote. Digital, übersichtlich und nur wenn ihr wollt.

Für die Umwelt

Auch weiterhin bekommt ihr die aktuellen Angebote von Edeka und Treffpunkt Schnabel natürlich gratis in den Briefkasten geliefert. Aber wenn dann die Papiertonnen doch schneller war, oder ihr das Blatt gerade nicht bei euch habt, findet ihr das komplette Heft nun auch Digital hier bei Northeim-jetzt.

HIER GEHTS ZUR AKTUELLEN BROSCHÜRE

Digital

Der Vorteil liegt auf der Hand. Wenn ihr auf diese Werbung keinen Bock habt, könnt ihr sie ganz einfach ignorieren. Seid ihr aber doch mal auf der Suche nach aktuellen Schnäppchen im Treffpunkt Schnabel, reicht jetzt der schnelle Blick aufs Handy.

Vorheriger ArtikelTürchen #9: Eibls Teekontor und der Geschmack des Winters
Nächster ArtikelIm Video: HSV gewinnt U14 Turnier von Eintracht Northeim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein