Was für ein Spektakel: wieder haben die Höckelheimer ihr Dorf in ein närrisches Tollhaus verwandelt. . Mehr als 50 Wagen und Motive waren beim Rosenmontags-Umzug dabei. Rekord für das kleine Dorf.

Klein? Schon seit Jahren ist Höckelheim die Fastnacht-Hochburg in Südniedersachsen. Northeim-jetzt war dabei – und zwar live und ungeschnitten. Tausende waren vor Ort dabei. Nochmal so viele haben den Umzug live über Northeim-jetzt verfolgt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier haben wir für euch noch einmal die schönsten Eindrücke gesammelt.

 

 

Noch mehr Bilder gibts bei den Kollegen von HNA von Roland Schrader

Wenn euch das hier gefällt und ihr Northeim-jetzt unterstützen wollt, dann werdet doch Beitragspate.

Beitragspaten: Hans-Georg Weider, Christian Schmidt, Marianne Detter

Vorheriger ArtikelWillkommen bei Northeim-jetzt
Nächster ArtikelBürgermeister kann AfD-Veranstaltung nicht verhindern

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein