Mit einem 4:3 vor heimischer Kulisse gewann Eintracht Northeim am Wochenende sein Spiel gegen TuS Bersenbrück.

Zur Pause lagen die Kicker vom Rhumekanal noch den Tabellen-Dritten der Oberliga mit 0:1 zurück. In der zweiten Halbzeit legten die Northeimer gleich vier Tore nach. Kurz vor Schluss schafften die Gäste noch den Anschluss und sorgten für eine spannende Nachspielzeit.

Damit sichern sich die Northeimer Fußballer nach einer kurzen Durststrecke wieder drei Punkte.

Trainer Philipp Weißenborn im Gespräch nach dem Spiel

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Am kommenden Sonntag, 6. Mai, empfängt die Eintracht ab 14 Uhr dann mit den TuS Solingen eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt.

Vorheriger ArtikelSo schön finden die Stadtführer Northeim
Nächster ArtikelHeilen im Hotel: Notaufnahme, die Helios-Klinik und ich. Ein Erfahrungsbericht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein