Am Samstagabend mussten die Feuerwehren aus Blankenhagen und Moringen einen Haufen Schrott und eine Wellblech-Garage östlichen Ortsrand von Blankenhagen löschen. 

 

Da ein richtiges Ablöschen aufgrund des dichten Gestrüpps nicht möglich war, wurde die Brandstelle mit Löschschaum eingeschäumt. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Wegen der überfrierenden Nässe an der Einsatzstelle streuten Mitarbeiter des Moringer Bauhofes Salz aus. Im Einsatz waren 41 Feuerwehrleute und vier Polizeibeamte. Ein Sachschaden konnte noch nicht angegeben werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Feuerwehr/Lange

 

Vorheriger ArtikelEinkaufstipps für Reiche
Nächster Artikel#OhneWorte Interview im Theater der Nacht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein