Am Montagmorgen rief Rauch in einem Keller in Hillerse die Feuerwehr auf den Plan.

Ein Rauchwarnmelder hatte im Haus ebenfalls ausgelöst. Eine Frau wurde mit Verdacht auf einer Rauchgas-Vergiftung mit einem Rettungswagen der Johanniter-Unfall-Hilfe Northeim in die Helios Albert-Schweitzer-Klinik nach northeim gebracht.

 

Da seitens der Feuerwehr keine Ursache festzustellen war, wurden Schornsteinfeger und weitere Fachfirmen hinzugezogen. Im Einsatz waren etwa 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei.

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Im Einsatz waren Die Ortsfeuerwehr Hillerse, Berwartshausen, die Schwerpunktfeuerwehr Northeim und die Stützpunktfeuerwehr Höckelheim.

Kurzbericht und Fotos: Horst Lange, Pressesprecher Kreisfeuerwehr Northeim.

Vorheriger ArtikelGöttinger Straße: Mehrere Autos beschädigt
Nächster ArtikelCrash auf der B 241 bei Höckelheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein