Zwei Gruppen Jugendlicher haben sich in der Nacht zu Samstag eine Schlägerei im Bereich Teichstraße / Graf-Otto-Straße geliefert. Also in unmittelbarer Nähe zur Polizei.

 

Zunächst kam es zwischen den etwa acht Personen zu lautstarken Streitigkeiten. Dies wurde der Polizei auch von einer Anwohnerin gemeldet. Noch vor dem Eintreffen der Streife kam es allerdings zu einer Schlägerei zwischen den Personen.

Drei Northeimer im Alter von  18 und 20 Jahren erlitten dabei eine Nasenfraktur, eine Augenhöhlenschwellung und den Verlust eines Frontzahnes. Die andere Personengruppe flüchtete vom Tatort und konnte nicht mehr angetroffen werden.

Die alkoholisierten Verletzten wurden im Krankenhaus Northeim erstbehandelt.

Vorheriger ArtikelDie karibische Nacht im Bergbad Northeim, erzählt in 23 Facebook-Posts
Nächster ArtikelToilette brennt in Bad Gandersheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein