Verfrüht weihnachtlich ging es am vergangenen Wochenende in der Schuhwallhalle zu. Für die Stiftung „Round Table“ haben die NHC-Verantwortlichen dort nämlich die ersten Weihnachtspäckchen geschnürt. Schon im vergangenen Jahr haben sich die Handballer an dieser Aktion beteiligt.

Zuvor hatten Interessierte drei Wochen Zeit, die Pakete in der Halle abzugeben.  Am Ende waren es 74 Kartons,  Spielsachen, Kleidung, Hygieneartikeln, Schreibbedarf und Süßigkeiten gefüllt
waren. Profitieren werden davon vor allem Kinder in Rumänien, Moldawien und der Ukraine.

Die Stiftung erklärt sich und ihre Aktion bei Youtube

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch im kommenden Jahr erhoffen sich die Northeimer Handballer Unterstützung bei ihrer Unterstützung.

Foto: Spieker-Fotografie

Vorheriger ArtikelJugendstiftung unterstützt Projekte mit 69.000 Euro
Nächster ArtikelEintracht Heimsieg! Ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Oldenburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein