Neuer Co-Trainer für die Northeimer Eintracht

Die Fußballer von FC Eintracht Northeim erweitern das Trainerteam. Martin Wagenknecht ist euer Co-Trainer der ersten Mannschaft.

Er wird laut Vereinssprecher Moritz Braukmüller bis Saisonende Philipp Weißenborn im Trainings- und Spielbetrieb unterstützen. Der Cheftrainer hat seinen Rückzug in die sportliche Leitung bereits angekündigt.

Auch Naji Ghazi bleibt in der Co-Trainer Funktion, wird den Schwerpunkt aber zukünftig auf die Gegneranalyse und Spielvorbereitung legen. 

Wagenknecht zeichnet sich sowohl laut FC sportlich, als auch menschlich durch viel Erfahrung aus und soll das Team in der entscheidenden Saisonphase ergänzen und stabilisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.