Zuhause bleiben die Northeimer Handballer eine Macht. Dreimal in Folge blieben die Punkte jetzt in Northeim. Nur Auswärts bleiben wichtige Punkte im Abstiegskampf liegen. Am Wochenende hieß der Gegner Bad Neustadt. Am Ende stand ein souveränes 26:21 (13:10) auf der Anzeigentafel. Außerdem verlängerten zwei Spieler ihre Verträge.

Bis zum nächsten Nichtabstiegsplatz sind es trotzdem noch vier Punkte.

Am Ende war es auch ein starker Jannes Meyer, der mit seinen zehn treffern das Spiel maßgeblich entschied und zum Spieler des Spiels gekürt wurde

Am Rande des Heimsiegs des NHC gegen den HSC Bad Neustadt wurden zwei Personalentscheidungen bekannt gegeben. Mit Tim Gerstmann und Paul Hoppe haben zwei Spieler für die kommende Saison ligaunabhängig unterschrieben.

„In der nicht ganz einfachen Situation des NHC ist dies ein tolles Zeichen für den Verein und das Team“, kommentiert der Verein.

Vorheriger ArtikelFür ein neues Bootshaus: Stadt unterstützt Drachenboot-Verein
Nächster Artikel175 Jahre BBS I: Northeimer Europaschule öffnet am 14. Februar ihre Türen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein