In der Silvester- und Neujahrsnacht war die Northeimer Polizei viel unterwegs. Unter anderem gab es Beschwerden wegen Ruhestörung, kleinere Brände – und irgendwer hat diesen Artikel nicht gelesen.

In Wolbrechtshausen haben sich ein 54-Jähriger und ein 30-Jähriger am Rande eines Heckenbrandes geprügelt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

In Katlenburg wurde gegen 3:40 Uhr ein Schwelbrand einer Papiertonne festgestellt. Die Polizeibeamten löschten das Feuer schnell mit einem Feuerlöscher selbst.

Schon um 21:30 Uhr mussten die Beamten zum Kirchplatz in der Northeimer Innenstadt. Das dortige Feuerwerks-Verbot hatte einen 46-jährigen Northeimer offenbar nicht interessiert.

Vorheriger ArtikelSo war Silvester für die Feuerwehren im Landkreis Northeim
Nächster ArtikelRettungsschwimmer üben im Northeimer Eiswasser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein