Am vergangenen Wochenende hat die Feuerwehr Northeim den Abenteuerspielplatz am Brunkelskamp in Northeim aufgeräumt.

Ebenfalls mit dabei: 16 Mitarbeiter des REWE-Marktes in direkter Nach abschafft, Bürgermeister Simon Hartmann, Roy Kühne und vielen Kindern.

Ziel der Aufräumaktion war es, den Spielplatz von Müll zu befreien und damit gleichzeitig ein nachhaltiges Zeichen gegen die zunehmende Umweltverschmutzung zu setzen.

Den größten Fang hat dabei der Förderverein der Feuerwehr gemacht. Vom REWE-Chef Sven Gippert gab es eine ordentliche Spende überreicht. Auch das gemeinsame Frühstück und anschließende Grillen ging aufs Konto vom REWE an der Einbecker Landstraße zusammen mit der Bäckerei Hermann und der Fleischerei Grischke.

Wir wollen wissen

Habt ihr früher auch eure ganze Freizeit dort verbracht?

Vorheriger ArtikelFür die neue Saison: FC Eintracht Northeim verstärkt sich mit Tobias Stief aus Nörten
Nächster ArtikelFeuerwehr räumt auf: Kurzes Gewitter zieht über den Kreis Northeim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein