AWO Northeim: Oktoberfest mit Kunsthandwerk Ausstellung

View Calendar
2019-11-02 10:00 - 15:00

AWO Northeim: Oktoberfest mit Kunsthandwerk Ausstellung

Der AWO Ortsverein Northeim feiert am Samstag den 02.11.2019 in der Alten Wache in Northeim sein Oktoberfest . An diesem Tag wird auch die Kreativgruppe wieder dabei sein und ihr Sortiment für den Herbst/Winter vorstellen.

Bei zünftiger Musik und herzhaften Spezialitäten wie Leberkäse mit Brötchen / Krautsalat oder einer deftigen Erbsensuppe und Kaltgetränken können gleichzeitig Handarbeiten für die Lieben oder sich selbst erstanden werden.

Die Kreativgruppe war das ganze Jahr über fleißig und hat für den bevorstehenden Winter Strümpfe,  Handschuhe, Schals und Kuscheldecken gestrickt, wieder schöne Taschen genäht, liebevolle Karten kreiert und noch vieles mehr.

Zum Nachtisch laden wir Sie gerne an unser leckeres Kuchenbuffet ein und wünschen allen viel Spaß beim AWO Oktoberfest 2019!

Unser Glücksrad dreht sich für große und kleine Gäste und hält für jeden einen Preis bereit!!

Wir starten am 2.11.2019 um 10 Uhr in der alten Wache in Northeim!!! Ende wird gegen 14 Uhr sein.