Der FC Eintracht Northeim hat zur Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzende ist Geschäftsführer Tim Schwabe. Auch der Northeimer Musiker Tomas Sniadowski gehört jetzt zum Gremium.

Nun mit Aufsichtsrat

Thomas Köhler, Florian Becker, Tomas Sniadowski und Moritz Braukmüller sind die weiteren Mitglieder des Vorstands. Hartmut Denecke ist Ehrenvorsitzender.

Neu ist auch eine Änderung der Satzung, die es dem Verien nun erlaubt, einen Aufsichtsrat zu bilden. Dieser soll in Zukunft die strategische Ausrichtung des Vereins kontrollieren. Der bisherige Vorsitzende, Dietmar Herrdum, warb für diese Satzungsänderung. Nur so sei es dem Verein möglich, sich für die Zukunft zu positionieren.

In den ersten Aufsichtsrat wurden Olga Sniadowski, Dietmar Herrdum, Manfred Enk, Danny Bachmann und Uwe Rossek gewählt.

Foto: FC Eintracht Northeim

 

Vorheriger ArtikelNortheimer Jugendbeirat geht in die 2. Runde
Nächster ArtikelEndlich wieder Münsterweihnacht: Das ist in diesem Jahr neu

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein