Unbekannte Täter haben es am Wochenende auf mehrere Northeimer Gaststätten abgesehen.

Am Sollingtor wurde in der Nacht zu Samstag die Fensterscheibe eines Restaurants durch einen Steinwurf beschädigt. Schaden: Etwa 250 Euro.

In der Fußgängerzone wurde die Alarmanlage einer Gaststätte am Münster in der gleichen Nacht ausgelöst. Die Täter verschwanden ungesehen.

Gelungen ist der Einbruch dann in ein Restaurant am Albert-Schweitzer-Weg. Dort haben die Täter wenig Bargeld gestohlen, ohne einen Schaden anzurichten.

In allen Fällen bitten die Polizei um Hinweise durch Zeugen. Die Northeimer Polizei ist unter Tel. 05551-7005-0 erreichbar.

Vorheriger ArtikelWie ein Northeimer für einen Tag die Göttinger Stadtbusse stoppte
Nächster ArtikelFußballturnier für die Kollegen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein