Am Wochenende ist ein Unbekannter in den Hollenstedter Kindergarten eingebrochen. Er hat dazu vorher ein Fenster zerstört, berichtet die Polizei.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Gestohlen wurde offenbar nichts. Es ging neben der Scheibe aber auch eine Innentür und ein paar Schränke zu Bruch. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 750 Euro.

Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die am vergangenen Wochenende im Bereich des Kindergartens etwas Auffälliges gesehen oder gehört haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05551/70050 zu melden.

Vorheriger ArtikelPoetry Slam in Northeim: Kein Gedichtevorlesen
Nächster ArtikelNach Einbruch in Northeim: Gesuchter Einbecker versteckte sich in Sudheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein