Florian Geldmacher wird ab dem 1. Dezember nicht mehr Geschäftsführer von Einbeck Marketing sein. Darüber berichtete zuerst der Einbecker Journalist Frank Bertram. Auf Nachfrage bestätigte der 33-jährige Geldmacher die Meldung.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Der Abschied als Geschäftsführer der Einbeck Marketing GmbH geschieht auf Geldmachers eigenen Wunsch. Er hatte den Posten seit 2015 inne.

Demnach sei nach zahlreichen Gesprächen die Perspektive für den 33-Jährigen nicht ausreichend Attraktiv gewesen, die Arbeit nach seinen Vorstellungen und den vorhandenen Möglichkeiten weiterzuführen und vor allem langfristig weiterzuentwickeln.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Da der Abschied erst Ende November bevorsteht, gelte die volle Aufmerksamkeit nun dem Eulenfest und einem guten Abschluss, sagt Geldmacher. Der Region bleibt er aber erhalten. Sein Wohnort bleibt Einbeck, einen neuen Arbeitgeber findet er bei der Wirtschaftsförderung in Göttingen.

Die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits.

Vorheriger ArtikelEintracht Northeim startet mit Heimniederlage in die neue Saison
Nächster ArtikelKastanie am Münsterplatz wird wieder zum Schnullerbaum

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein