Northeim ist mehr als eine Fachwerkstadt mit vielen kleinen und großen Schätzen, die es schon seit vielen Jahren in Stadtführungen zu erkunden gibt. Aber hättest Du gewusst, wie viele es sind und wie bunt das Angebot ist? Wir haben uns mit den Stadtführern getroffen. Herausgekommen ist die wohl ungewöhnlichste Stadtführung, die ihr jemals gesehen habt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben uns kurzerhand alle verfügbaren Stadtführer von Northeim geschnappt und geschaut, was denn nun so besonders ist an unserer Heimatstadt. Schließlich sind sie mehrmals die Woche auf den Wegen und Straßen rund um die Innenstadt unterwegs, um davon zu erzählen.

Das breite Angebot zeigt auch: Northeim ist bunt und trägt viele Geheimnisse in sich, die es zu erkunden gibt. Zum Beispiel mit einer Stadtführung; allein, in der Gruppe – aber immer außergewöhnlich

(Klick für das komplette Angebot)
Vorheriger ArtikelWir wissen, was Du diesen Sommer tun wirst
Nächster ArtikelGroßes Spektakel: Diese Dinge passieren am Sonntag mit dem Northeimer Handball Club

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein