Endlich Ostern. Dabei war gestern erst Weihnachten, oder? Geht es euch alle gut? Wir hoffen doch sehr, schließlich ist Ostern. Was ihr bis dahin alles verpasst habt, zeigen wir euch hier.


Auf Northeim-jetzt hatte wir eine Ankündigung für die Ortsratssitzung aller Ortsräte Ende April.

Richtig viel war in dieser Woche allerdings nicht bei uns los. Sorry dafür. Wir haben aber wieder einige tolle Geschichten für euch auf der Liste. Z.b: Wo ist eigentlich Rollstuhl Teil 2? Aha!

Außerdem gibt es eine neue Folge vom Northcast

Bei Facebook war da schon deutlich mehr los. Osterfeuer z.b. Live!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die Kollegen von der HNA hatten diese Woche da schon deutlich mehr zu erzählen.

Zum Beispiel geht es bald richtig rund auf der A7 in Richtung Norden. 

Und am Trog in Northeim wird auch wieder gebaut. 

Und jetzt noch viel Spaß zum Osterfest. Am Montag ist übrigens das Gelbe vom Ei in Bovenden. FFN und so. 

Vorheriger ArtikelNeues vom Northcast – jetzt auch mit FC Eintracht!
Nächster ArtikelFlorida und Club 40 in der Stadthalle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein