Es wurde bisher nur spekuliert, jetzt ist es offiziell. Jörg Dodenhöft wird sich im Februar zur Wahl des Northeimer Bürgermeisters stellen.

Er folgt damit Simon Hartman (SPD), der sich am kommenden Donnerstag entgültig von seinen Genossen als Kandidat aufstellen lassen wird.

Jörg Dodenhöft war unter dem bisherigen Bürgermeister Hans-Erich Tannhäuser zweiter Mann im Rathaus und leitete im wesentlichen die Verwaltung mit.

Für kommenden Dienstag lädt Dodenhöft zum Pressegespräch. Dort will er weiteres zu seiner Kandidatur und seinen Zielen für Northeim sagen.

Vorheriger ArtikelGasleitung in Moringen beschädigt – Feuerwehr im Einsatz
Nächster ArtikelEintracht sagt „velkommen“ zum KSN+VGH-Juniorcup im Dezember

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein