Wie VIA-Niedrsachsen nun bekannt gibt, wird die Autobahn 7 heute (5. September) Abend doch nicht gesperrt. Die Sperrung wurde unbestimmt verschoben.

 


Die Autobahn 7 wird in der Nacht von Mittowoch, 5. September, bis Donnerstag, 6. September, von Nörten Hardenberg bis Northeim gesperrt. In dieser Zeit wird die Verkehrsführung für die kommenden Sanierungsarbeiten umgebaut.

Betroffen

Los geht es um 20 Uhr. Die Maßnahme soll gegen 6 Uhr am darauffolgenden Morgen abgeschlossen sein

Die Abfahrt Northeim West ist in diser Zeit nicht befahrbar.

Umleitung

Wer aus Richtung Kassel kommt und in Richtung Hannover fahren möchte, verlässt die Autobahn 7 bereits ab Nörten Hardenberg und folgt der Umleitung U9 und U11 bis zur Autobahnauffahrt Northeim Nord.

Entlang der Bundesstraße 3, der westlichen Entlastungsstraße und dem Northeimer Kerngebiet, speziell am Sultmer, ist in dieser Zeit bin mehr Verkehr als üblich zu rechnen.

Vorheriger ArtikelNortheimer rast mit 180 km/h auf der B3 an Angerstein vorbei
Nächster ArtikelNortheims Bürgermeister Hartmann filmt seinen Alltag! Was macht er denn da?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein